Ü

Über mich

C

H

Constanze von Papen

Mitte 2002 gründete ich mein Gewerbe und begann im Kleinen, meine Produkte zu Hause zu produzieren und ausschließlich auf Wochen- und Kunsthandwerkermärkten zu vertreiben. Anfang 2005 bezog ich meine Manufaktur in Berlin-Schöneberg und hatte fortan die nötigen Lager- und Produktionskapazitäten, um mein Sortiment zu erweitern und noch mehr Kundenwünsche zu erfüllen. Seitdem kann ich auch abseits der Märkte individuelle Beratungsgespräche vor Ort in meiner Manufaktur anbieten,
wo Ihnen das gesamte Repertoire an Stoffen und Produkten zur Verfügung steht.

Mein Sortiment setzt sich aus vielen unterschiedlichen Herstellern und Anbietern in ganz Europa zusammen. Wo es mir möglich war, habe ich auch stets einen engen Kontakt zu den Webereien aufgebaut und diese vor Ort besucht. Dies gilt insbesondere für die Webereien in der Oberlausitz, in Hessen und in Umbrien (Italien) sowie in Nordirland.